das Musik XTra für Dich!

checke unsere Musik-Charts hier!


Artist Info: Alex Puddu

Alex Puddu ist einer der direktesten und kreativsten Künstler und Komponisten unserer Zeit. ein Multi-Instrumentalist mit Visionen und Fähigkeiten. Er wurde 1967 in Rom geboren und zog 1987 nach Kopenhagen, Dänemark. Er begann seine Musikkarriere im Alter von 15 Jahren als Schlagzeuger. Er widmet sich wirklich dem italienischen Vintage-Sound des Giallo / Polizziottesco und der Horrorfilme der frühen siebziger Jahre: Jazz / Percussiv-Psycho-Groove. Seine Arbeit ist inspiriert von Soundtrack-Meistern wie Piccioni, Umiliani, Cipriani, Morricone, Ferrio, De Masi und Micalizzi.

download directly & free from the USENET,
the world's largest mp3, music, pictures, software & movie archive!
SUPER USENET

Top Albums Alex Puddu

Similar Artists

music download flatrate