das Musik XTra für Dich!

checke unsere Musik-Charts hier!


Artist Info: Nils Landgren Funk Unit

Nils Landgren wurde 1956 geboren. Mit sechs Jahren begann er Schlagzeug zu spielen. Mit 13 Jahren legte er Hände und Lippen auf die Posaune und war auf Lebenszeit süchtig. Zwischen 1972 und 1978 studierte Nils klassische Posaune an der Musikhochschule in Karlstad bei David Maytan und an der Universität in Arvika bei Ingemar Roos. Während dieser Zeit traf er auch den legendären schwedischen Folk-Jazz-Pionier Bengt-Arne Wallin und den fantastischen Posaunisten und Professor des Grazer Konservatoriums in Österreich, Eje Thelin.

download directly & free from the USENET,
the world's largest mp3, music, pictures, software & movie archive!
SUPER USENET

Top Albums Nils Landgren Funk Unit

Similar Artists

music download flatrate