das Musik XTra für Dich!

checke unsere Musik-Charts hier!


Artist Info: The Gap Band

The Gap Band war eine Funk- und Soul-Gruppe. Das dreiteilige Stück war bekannt für Hits wie "Outstanding" und "You Drop a Bomb on Me". Ihr erster großer Hit war ein schickes Rnb-Stück namens "Shake". Kurz vor der Fertigstellung ihres ersten großen Albums, das sie unter die Fahne von Mercury brachte, lief der Musiker Charlie Wilson das Lied von seinen Brüdern Robert und Ronnie und dachte, sie könnten die Texte verspotten. Seine Brüder waren jedoch begeistert, und das Lied von 1979 wurde zu einer beliebten Single in zahlreichen Clubs

download directly & free from the USENET,
the world's largest mp3, music, pictures, software & movie archive!
SUPER USENET

Top Albums The Gap Band

Similar Artists

music download flatrate